Unsere zweiten Klassen haben ihre erste Klassenfahrt erlebnisreich auf dem Dümpenhof verbracht.

Hier die Berichte einiger Kinder:

Unsere Klassenfahrt zum Dümpenhof

Als Erstes haben wir gefrühstückt. Dann haben wir gespielt und sind auf Ponys geritten. Dann haben wir eine große Party mit Musik gefeiert und Stopptanz gespielt. Frau Flechsig, Frau Kocak und Frau Tretschock sind mit uns auf der Hüpfburg gesprungen. Das war cool! Dann ist es Nacht geworden und wir haben unsere Zähne geputzt. Im Tippi haben wir noch stille Post gespielt und uns Geschichten erzählt. Das war eine schöne Klassenfahrt!

(Sham)

Unsere Klassenfahrt zum Dümpenhof

Zuerst haben wir gefrühstückt. Dann haben wir ganz viel gespielt und um 12 Uhr gab es Mittagessen. Um 13 Uhr sind wir zum Ponyreiten gegangen. Danach haben wir wieder gespielt. Dann haben wir eine Party gemacht und gegessen. Nach der Party haben wir noch weitergespielt. Dann sind wir in unserem Tippi in unsere Schlafsäcke gekrabbelt und waren noch lange wach.

(Hanna)

Unsere Klassenfahrt zum Dümpenhof

Wir waren auf der Hüpfburg. Ich war im Bällebad und es gab eine Traktorhüpfburg mit Rutsche. Da war ich auch drauf. Ich habe Popcorn und Eis gegessen. Abends haben wir noch Party gemacht. Dann bin ich auf die große Hüpfburg geklettert und konnte von da aus den Sonnenuntergang erblicken.

(Ella)

Tipt      Tipi2